Kein ganzes Jahr hatten wir jetzt Ruhe vor Heidi Klum und den Joops dieser Welt. Herminchen guckt ja sowas wie Germany’s Next Topmodel gar nicht – aber eigentlich guckt Herminchen ja auch das Dschungelcamp nicht – also, was soll’s.

Apropos Dschungelcamp: Da hat Heulena, Fürstin der Finsternis, es doch tatsächlich als „Star“-Gast auf den Wiener Opernball geschafft. Gemeinsam mit unserem abgelaufenen Silikonwunder Pääämela Ääänderson zusammen in einer Loge. Wat ein Träumchen für unsere kakerlakenhassende Anwältin. Was keiner weiß: Eigentlich war Herminchen ja als Star des Abends eingeplant, musste jedoch dankend absagen, da der Karnevalsverein aus Pellingen vorher gefragt hat. Pääämela nahm die Nachrückposition jedoch dankend an, wann kommt man denn sonst noch mal so ohne weiteres in die Medien? Unsere Heulena hat sich unterdessen bereits mit lobenden Worten zu der Veranstaltung geäußert – klar, die Krabbelviehcher hatten hier wenigstens noch glitzernde Kleider an.

Apropos glitzernde Kleider: Germany’s Next Flopmodel.

Heidi hat ein neues Konzept um den sinkenden Quoten entgegenzusteuern: Statt einem schwulen Designer hat sie einen angeheuert, der so tut als sei er es nicht. Mal sehen wie sich das so entwickelt. Da konnten wir es also gestern wieder mit großen Augen bestaunen, halbnackte Mädels, die den Traum haben, einmal in Heidis Fußstapfen zu treten. Früher hatten die Mädels mal den Traum was aus ihrem Leben zu machen, nä wat traurig.

Apropos traurig: Dass die Gewinner von all den anderen unzähligen „Next Super Mega Top – Star“ heute der großen Masse weitestgehend unbekannt sind, hält die Macher dieses Formates immer noch nicht davon ab den naiven Mädels die große Karriere zu versprechen.

Noch was Trauriges: Die Karnvelssession ist in wenigen Tagen schon wieder vorbei. Nä wat ging das schnell dieses Jahr. Aber: Ein paar Tage haben wir ja noch. Eigentlich würde Herminchen euch an dieser Stelle noch einmal Tickets für den Rosa Karneval nahelegen, aber: Ausverkauft! Zu spät entschieden. Macht aber nix! Wenn ihr nicht genug von Herminchen haben könnt, gibt es auch andere Mittel und Wege.

In diesem Sinne: Auf ein aufregendes letztes Karnelvalswochenende!

Wir sehen uns!